Mirjam Mlakar

Mirjam Mlakargeboren 1987 in Groß-Gerau (Deutschland),
mit fünf Jahren nach Kärnten/Köttmannsdorf gezogen.
Abgeschlossene Lehre zur Buchhalterin.
Diplomierte Wirbelsäulen- und Osteoporosetrainerin.

Von der Buchhalterin zur Trainerin
Im Mai 2012 brachte ich unsere Tochter zur Welt. Schnell bemerkte ich, dass man als Mama oft einiges zu tragen hat – in der einen Hand das Baby, in der anderen die Wickeltasche und Einkaufstaschen. Das alles hat mich schnell meinen Rücken spüren lassen. Zu dieser Zeit kamen mir schon die ersten Gedanken, wie wichtig es ist, die Rückenmuskulatur zu trainieren, um stützende Muskulatur aufzubauen. Unser Rücken ist es, der uns aufrecht gehen, stehen und sitzen lässt. Damit er uns immer diesen Halt geben kann, sollten wir auch etwas dafür tun.

Ich war und bin in unserer Massage- und Hypnosepraxis für die Büro- und Buchhaltungsarbeiten zuständig. Mit der Zeit war mir das jedoch nicht mehr genug. Ich wollte aus den Hintergrundarbeiten in den Vordergrund treten, da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite und ihnen helfen möchte. Dazu kam, dass meine Mutter vor einiger Zeit die Diagnose Osteoporose bekam. Mein Lebenspartner und ich begannen zu recherchieren, wie man dieser Krankheit frühzeitig effektiv entgegenwirken kann und stießen auf das Wirbelsäulen- und Osteoporose Training. Im Mai 2016 machten wir gemeinsam die Ausbildung zum Wirbelsäulen- und Osteoporose Trainer.

Mein persönliches Anliegen
Dieses Training ist mir persönlich ein großes Anliegen, da hauptsächlich Frauen gefährdet sind, an Osteoporose zu erkranken. Umso früher man dagegen etwas tut, umso stabiler und beschwerdefreier wird unser Körper später sein. Mein größter Wunsch ist es, jedem Menschen die Möglichkeit zu bieten dieses Ziel, weitestgehend schmerzfrei und auf das Leben im Alter vorbereitet zu sein, zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.